Markenrelaunch für einen Wärmedämmstoff
Kick Off-Broschüre
Kunde: BASF
Titel: Neopor® – Innovation in Insulation
Inhaltsbeschreibung:
Die Kick-off Broschüre wurde 2008 zum Markenrelaunch von Neopor, einem neuentwickelten Hochleistungswärmedämmstoff, konzipiert und bis 2012 in über einem Dutzend Sprachen produziert. Auf fünf Doppelseiten wird eine kleine Geschichte über eine Familie erzählt, die den Bau eines Eigenheims plant. Ganz nebenbei werden die Vorteile von Neopor beschrieben.
Arbeitsbeschreibung:
Gestaltungskonzept, Text, Fotoregie, Layoutentwicklung, Produktionssteuerung.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Kroatisch, Slowenisch, Rumänisch, Russisch, Türkisch, Indisch, Chinesisch, Koreanisch
Umfang: 12 Seiten