Benefits

Benefit 3: Kreativität

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.


Jeder Kunde ist anders. Jedes Projekt ist anders. Wir entwickeln keine Lösungen von der Stange.

In der Konzeptionsphase verlassen wir eingefahrene Bahnen und suchen gezielt nach neuen Wegen.
Wir möchten Ihre Zielgruppe mit unerwarteten Botschaften überraschen.

In der Umsetzungsphase gestalten wir gemäß Ihren Corporate Design-Regeln und können demzufolge nicht mehr so frei arbeiten. Dennoch setzen wir die von uns entwickelten werblichen Botschaften visuell attraktiv um. Wir schöpfen die in Ihrem CD enthaltenen Spielräume aus. Dabei achten wir immer auf die Einhaltung der aktuellen marken- oder unternehmenseigenen Kommunikationslinie.

Verstärkung on demand:

Brainpark arbeitet seit Jahren erfolgreich mit freien Kreativen zusammen. Daraus ist ein starkes Netzwerk entstanden aus Textern, Fotografen, Illustratoren und Konzeptionern.